Das Praxisteam

Erika Janssen

"In meiner über 30-jährigen Erfahrung als Physiotherapeutin, mit hauptsächlich Schwerpunkt Orthopädie (manuelle Therapie nach Maitland, Brüggen-Therapie, Funktionelle Bewegungslehre, Sportphysiotherapie etc.) reichten mir meine Möglichkeiten irgendwann nicht mehr aus meine Patienten ausreichend behandeln zu können.

 

Deshalb habe ich mich noch einmal auf den Weg gemacht eine Ausbildung zur Osteopathin und Heilpraktikerin zu machen."

Werdegang

1987: Abschluss Akademie voor Fysiotherapie Leeuwarden (NL)

 

Fortbildungen: Manuelle Therapie nach Maitland, Sportphysiotherapie, P.N.F., Brügger-Therapie, Med. Trainingtherapie, Kinesio-Taping, Funktionelle Bewegungslehre

 

Seit 1994 in eigener Praxis für Physiotherapie tätig

 

2013-2017: berufsbegleitendes Studium der Osteopathie am College Sutherland in Hamburg

 

Seit 2018: Heilpraktikerin


Das Team

Erika Janssen

Erika Janssen

Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin

Elke Bustorf

Elke Bustorf

Physiotherapeutin

Sandra Lorenzen

Sandra Lorenzen

Physiotherapeutin


Vanessa Pietsch

Vanessa Pietsch

Physiotherapeutin 

 

Ronja Lauf

Ronja Lauf

Physiotherapeutin

Finja Bahnsen

Rezeptionistin 

Zur Zeit in Elternzeit, Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Finja mit Ihrer Familie alles Gute.



Godja Tappe

Physiotherapeutin